Showing 1 - 10 of 5,663
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004522567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008750894
In jüngster Zeit ist ein zunehmendes Interesse am Thema Sozialfirma zu verzeichnen. Sozialfirmen beschäftigen Menschen mit Leistungsbeeinträchtigungen und verfolgen damit sowohl soziale als auch wirtschaftliche Ziele mit gleicher Priorität. Diese Form der sozialen Innovation versucht sich in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003712441
Abgrenzung von Glück und Zufriedenheit in Organisationen -- Entstehung, Gestaltbarkeit und Wirkung von Glück in … Abgrenzung von Glück und Zufriedenheit in Organisationen Entstehung, Gestaltbarkeit und Wirkung von Glück in Organisationen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018625
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011714255
Wie zufriedensind Anwender mit ihrem Dienstleister, und was muss passieren, damitdie Beziehung zwischen beiden Parteien besser wird?
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867344
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009383974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004709871
Auch in internen Leistungsbeziehungen zwischen Abteilungen ist die Erreichung von Kundenzufriedenheit elementar, um diese Beziehung aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. René V. Rambusch untersucht die inhaltlichen Dimensionen und Determinanten der internen Kundenzufriedenheit mit dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016047