Showing 1 - 10 of 101
Ein zentrales Kennzeichen der sich gegenwärtig vollziehenden tiefgreifenden gesellschaftlichenModernisierungsprozesse ist eine zunehmende Erlebnisorientierung (Schulze, 1995). EtwasBesonderes erleben, „live“ dabei sein und von einer passiven Beobachterrolle zur aktivenTeilnehmerrolle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677491
Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt. Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001408567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011953823
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009244449
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003804006