Showing 1 - 6 of 6
Sportsponsoring boomt und hat sich in den vergangenen Jahren im Marketing-Mix vieler Unternehmenetabliert. Der Aufstieg dieser in Deutschland noch relativ jungen Form der Unternehmenskommunikationist eng mit einer Kehrtwende der Unternehmenspolitik in den achtzigerJahren verbunden.1 Nach Jahren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869458
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012878358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004910044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004888502
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008458
Marktsegmentierung im B2C-Bereich -- Multivariate Methoden zur Segmentierung von Märkten -- Marktsegmentierung im B2B-Bereich -- Marktsegmentierung im Dienstleistungsbereich -- Marktsegmentierung im Einzelhandel -- State-of-the-art -- Vorstudie zur Marktsegmentierung im B2C-Bereich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014436