Showing 1 - 10 of 563
Klappentext: Behandelt werden Fragen der Standortplanung sowie der Konkurrenz auf räumlich verteilten Märkten. Unterschiedliche Modelle und Ergebnisse aus verschiedenen Bereichen werden unter einem einheitlichen, spieltheoretischen Blickwinkel zusammengefaßt, wobei Wert auf die Herleitung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001455199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010206304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004322772
Marketing von Unternehmen erfolgreich alsInstrument zur Realisierung ihrer kommunikationspolitischen Ziele genutzt.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418717
Vorliegendes Arbeitspapier beschätigt sich mit dem internationalen Technologiemarketing. Dabei wird die Lizensierung als eine Form des Markteintrittes im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmen betrachtet.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000826808
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000798246
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000557481
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000421610