Showing 1 - 10 of 2,159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001408570
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001565392
Grundlagen -- Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center -- Contact-Center als Dienstleister in der Kundenkommunikation -- Kundenorientierung und Industrialisierung in der Kundenkommunikation -- Geschäftsprozesse, Service- und Ereignisorientierung -- Geschäftsprozesse und klassisches...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004910631
Grundlagen zu den Interessen aller Marktteilnehmer auf der Angebotsseite und zu den Konsumenten als Antrieb für viele Veränderungen -- Szenarien zur Dynamik der Marktentwicklung und Konsequenzen für Multiscreen-Kampagnen -- Leitfaden für ein erfolgreiches Kampagnen-Management in Unternehmen:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744413
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003949680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003571552