Showing 1 - 10 of 12
Herausforderung der Messung von Kompetenzen zur Social-Media-Nutzung -- Die Rolle von Social Media Guidelines -- Ein Blended-Learning-Konzept zur Qualifizierung von Mitarbeitenden -- Analyse von Unternehmensbewertungsportalen -- Treiber des sog. "Bad Mouthings" im Unternehmenskontext --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982482
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001717255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009548376
Stefan Ivens beschäftigt sich mit grundlegenden Fragestellungen, die sich aus der Nutzung von sozialen Medien für Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der digitalen Welt auf die Unternehmensreputation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401630
- Managing Innovation Beyond Firm Boundaries -- Commercializing and Controlling Open Source Software Development -- Open Source in Action I: Business Collaboration Among Open Source Projects -- Open Source in Action II: Business Collaboration Within an Open Source Project -- Summary, Conclusion,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000340754
Im Hinblick auf die organisatorischen Auswirkungen von E-Business stellt sich die Frage, inwieweit sich neue Informations- und Kommunikationstechnologien, welche in diesem Fall primär auf technischen Entwicklungen des Internets beruhen, auf die folgenden, vom Autor hergeleiteten Komponenten des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002581551
Die vorliegende Veröffentlichung leistet einen innovativen Beitrag für eine "Betriebswirtschaftliche Organisations- und Wirtschaftsinformatiktheorie". Aus theoretischer Sicht kann bis heute weder von Seiten der betriebswirtschaftlichen Organisationsforschung noch von Seiten der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002411164