Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001561549
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008912604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003994592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002127141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004600952
Ad-hoc-Krisen treten urplötzlich auf. Sie sind durch herkömmliche Frühwarnsysteme nicht zu orten und bergen existenzgefährdendes Potenzial. Ihre Häufigkeit nimmt in dynamischen Wettbewerbsverhältnissen und in einer vernetzten Welt sprunghaft zu. Nur durch spezifische Managementansätze zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517370
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004921030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004942728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003788399
Es gibt viele Marketingbücher, aber kaum eines über die Gestaltung der Marketingorganisation. Dabei kommt es bei der konkreten Umsetzung marktorientierten Denkens entscheidend darauf an, dass geeignete Strukturen und Prozesse geschaffen werden. Die Autoren gehen auf Regelungen ein, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012864