Showing 1 - 10 of 1,066
Die Erforschung strategischer Krisenkommunikation von Organisationen und ihrer Stakeholder, insbesondere hinsichtlich zentraler Einflussfaktoren auf die Reputation betroffener Organisationen, hat bislang wenig theoriegeleitete Erklärungsansätze hervorgebracht und sich vorwiegend auf empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480641
Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort -- Teil I Grundlagen -- 1 Warum überhaupt Krisenkommunikation? -- 2 Krisenökonomie -- 3 Risikokommunikation ist nicht Krisenkommunikation -- 4 Die Angst im Kopf: wie Krisen wahrgenommen werden -- 5 Gewusst wie: die sechs Faktoren der Krise -- 6 Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452559
"Written as a tool for both researchers and communication managers, The Handbook of Crisis Communication is a comprehensive examination of the latest research, methods, and critical issues in crisis communication. Incorporating the views and research of more than 50 top scholars, the book...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013461705
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012244398
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000374495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682586