Showing 1 - 10 of 4,175
"Die Suche nach besonders erfolgreichen, exzellenten Unternehmen, vor allem auch die Frage nach den Ursachen ihres herausragenden Erfolges, fasziniert Wissenschaftler und Praktiker seit jeher gleichermaßen" (Meffert 2000, S.24). Dies gilt in besonderem Maße auch für den Teilbereich der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867734
Als Antwort auf den zunehmenden Einzug der IuK-Technologie in die Medienbrancheist eine Vielzahl neuer Geschäftsmodelle entstanden, die von einem ergänzendenInhalteangebot für klassische Print- und Rundfunkprodukte über Anbietermit originär für das Internet erstellten Inhalten bis zu neuen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001827415
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002553451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000985261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000658180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012023753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002581672
The literature on firm's internationalization establishes a direct relationship between productivity and foreign activities. This paper extends the usual tests on this relationship in two areas: first, it distinguishes the main stages in the internationalization process (multinationals and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013108286