Showing 1 - 10 of 10
Netzwerkbeziehungen tragen dazu bei, dass sich neue Unternehmen am Markt legitimieren. Sie ermöglichen einen raschen und oft exklusiven Informationsaustausch und leisten emotionale wie technische Unterstützung, insbesondere auch in der Gründungsphase eines Unternehmens. Gerade in den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011598602
In recent years entrepreneurship in urban neighbourhoods, has drawn a growing attention of the research community as well as of urban planning (Mollenhorst et al. 2009). Entrepreneurship research is increasingly focussing on the manifold and intertwined contexts of entrepreneurial activities,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012171141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002383456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003974406
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003956733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003279889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003732172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435806
Das Wachstum einer Volkswirtschaft und die Wohlfahrt einer Gesellschaft hängen wesentlich davon ab, dass ständig neue Unternehmen in die Märkte eintreten und mit neuen Ideen und Produkten für Wettbewerb sorgen. Sehr häufig werden sie von jungen Menschen gegründet. Im Zusammenhang mit einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014316053
Main description: Netzwerkbeziehungen tragen dazu bei, dass sich neue Unternehmen am Markt legitimieren. Sie ermöglichen einen raschen und oft exklusiven Informationsaustausch und leisten emotionale wie technische Unterstützung, insbesondere auch in der Gründungsphase eines Unternehmens....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282142