Showing 1 - 10 of 456
In der Marketingforschung und -praxis wird zunehmend die Bedeutung der Mitarbeitenden für den Markenerfolg erkannt. Der vorliegende Beitrag greift diese Thematik auf und schlägt für Unternehmen die Institutionalisierung eines Interne Markenbarometers vor, mit dessen Hilfe es möglich ist, den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428809
With the unchanging high failure rate of M&As, recent research is putting an increasing emphasis on Cultural Due Diligence (CDD) and socio-cultural Post-Merger Integration (PMI) Management. Nevertheless, the state of the art on CDD is still rare, leading to the fact that its actual value for a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011282563
Die Thematik des Betrieblichen Gesundheitmanagements (BGM) hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Dies ist zum einen auf die verstärkten Bemühungen der Politik zurückzuführen, das Thema Gesundheit vermehrt in den Mittelpunkt zu rücken. Zum anderen sehen die Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010311714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000589051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003712450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003753602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003754214