Showing 1 - 9 of 9
Jens Aderhold stellt einen neuen Ansatz zur Relevanz sozialer Netzwerke vor. In Abkehr von bisherigen Überlegungen wird der Vorschlag unterbreitet, soziale Netzwerke über die Unterscheidung von Erreichbarkeit und Zugänglichkeit zu definieren. - Veränderungstrends der modernen Gesellschaft:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002395202
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003282505
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002563036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001634294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002896451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011701193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001779732
Systematisierender Auftakt -- I: Anwendungsfelder -- Vom virtuellen Unternehmen zur realen Insolvenz -- Das Netzwerk als unverzichtbares Erfolgskriterium der Organisationsentwicklung -- Regionale Netzwerke -- Vernetzt oder Verstrickt? -- Rinder — Genossen — Exportweltmeister -- II:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018969