Showing 1 - 10 of 1,612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011416968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010498855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012196930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009790054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002216516
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012484682
Der Band betrachtet am Beispiel des Lebensmittelmarkts die drei Teilkontexte Produktion, Marktentnahme und Konsum in ihren wechselseitigen Handlungsbezügen sowie die Rolle von Macht und Wissen für die Koordination von Warenketten. Die Autorinnen und Autoren aus Geographie, Soziologie,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012223814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014514536
and coordination of the membership -- Chapter 8. Green product design and innovation -- Chapter 9. Green product pricing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013406936