Showing 1 - 10 of 3,923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003433275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004896099
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000349013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012149839
-- Entscheidungen und Beeinflussungen -- Konsumentenverständnis und Marketing -- Abschließende Gedanken. … Informationen - Lernen - Entscheidungen und Beeinflussungen - Konsumentenverständnis und Marketing Der Autor FH-Prof. Dr. Harald … Studiengang „Marketing und Electronic Business“. In dieser Funktion begleitet er als Statistiker auch eine Vielzahl an klinischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402831
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013547099
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort zur ersten Auflage -- Vorwort zur zweiten Auflage -- 1 Einleitung -- 2 Consumer Neuroscience: Was ist es und wofür braucht man es? -- 2.1 Was ist es? Die Entstehung der Consumer Neuroscience -- 2.2 Warum ist Consumer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012267847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038477
Einführung in die Problemstellung der Markenemotionen -- Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen -- Ableitung der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen -- Empirischer Teil — Messung und Wirkung von Markenemotionen -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516744