Showing 1 - 10 of 7,595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012244733
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich veröffentlicht. Gemessen und analysiert wurden u.a. Erinnerungsleistungen und Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003278773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003330738
standard would be neutralised by an even stronger devaluation of conflicting evidence. Happily an experiment shows that the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003411243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003411278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003953142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003959784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736154