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Die Zielgr��e "Beziehungserfolg" stellt bei der Analyse von B2B-Gesch�ftsbeziehungen seit langem eine erhebliche Rolle. In diesem Beitrag wird der Frage nachgegangen, welche Gr��en typischer Beziehungsmodelle sich ver�ndern, wenn die Transaktionen �ber eine...
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Dem Konstrukt des "Vertrauens" kommt in den letzten Jahrzehnten innerhalb der Verhaltensforschung eine immer bedeutendere Rolle zu. In diesem Beitrag wird analysiert, durch welche Einflussfaktoren im Rahmen eines extensiven Kaufentscheidungsprozesses Vertrauen vom Nachfrager aufgebaut wird und...
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Numerous laboratory experiments show that workers reciprocate to high wages with high effort, when there is perfect information on the surplus created. Recent field experiments, however, suggest that trust and reciprocity may be lower or absent when the information is incomplete. We report a...
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Trust games are employed to investigate the effect of heterogeneity in income and race on cooperation in South Africa. The amount of socio-economic information available to the subjects about their counterparts is varied. No significant behavioural differences are observed, when no such...
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