Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018810
Aufgabe und Ziel der Akquisition -- Akquisitionselemente -- Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche Qualifikation -- Akquisitionszyklus, -prozess und -controlling -- Optimierung der Kundenakzeptanz
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402336
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Thematische und begriffliche Grundlegung -- 2. Segmentierung – Optimierung des Kundennutzens -- 3. Positionierung – Optimierung des Kundenvorteils -- 4. Kommunikation – Optimierung der Kundenwahrnehmung -- 5. Vertrieb – Optimierung der Kundennähe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422698
Dirk Lippold erläutert die Hintergründe und Mechanismen der Akquisition im B2B-Bereich. Zunächst werden wichtige Grundbegriffe, Elemente und der Akquisitionszyklus mit seiner besonderen Bedeutung für das Lead und Opportunity Management erklärt. Es folgen Einblicke in die Besonderheiten der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018577