Showing 1 - 10 of 10,009
Werbung ist auf fast allen Konsumgütermärkten von grosser Bedeutung. Dabei lässt sich nur einem geringen Teil der … Werbung ein informativer Charakter zuschreiben. Angesichts dessen überrascht es, dass in der industrieökonomischen Literatur … das Thema "suggestive Werbung" im Gegensatz zur "informativen Werbung" nur eine untergeordnete Rolle spielt. Zwar sind die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002524752
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003868173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001624631
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001355812
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001372505
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011420237
Seit dem 6. Juli 2000 gilt Franz Beckenbauer, der „deutsche Nuntius der Weltreligion Fußball“ und Fußball-„Kaiser“ gar als die „Lichtgestalt“, die die Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland holte. Als Kopf des Organisationskomitees der Fußball-WM verbesserte er das Image der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001596316
What are the welfare effects of enhanced dissemination of public information through the media and disclosures by market participants with high public visibility? For instance, is it always desirable to have frequent and timely publications of economic statistics by government agencies and the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014127213
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000555911