Showing 1 - 10 of 7,936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003364979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002833095
Die dritte, überarbeitete und erweiterte Auflage liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Insa Sjurts rekonstruiert die Marktstrukturen für die Medienteilmärkte Zeitungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517394
Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508739
Grundlagen des Service Engineering -- Service Engineering — Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen -- Modellbasiertes Dienstleistungsmanagement -- Service Engineering: Ein Rahmenkonzept für die systematische Entwicklung von Dienstleistungen -- Service Engineering —...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001594425
Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber Allokationseffizienz der Medienbranche
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Foreword -- Preface -- Acknowledgment -- Introduction -- Private label management : insights and research directions / Sebastián Molinillo, University of Málaga, Spain, Yuksel Ekinci, University of Reading, United Kingdom, Georgina Wyatt, Oxford Brooks, United Kingdom, Nicoletta Occhiocupo,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011485739
"As the global market continues to recuperate from economic downfall, it is essential for private label products to find ways to compete with alternatives offered by wholesale and national retailers. In many cases, it becomes difficult for off-brand products to generate market appeal when...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011513146