Showing 1 - 10 of 2,709
Die Erschließung und Bearbeitung internationaler Märkte, wobei die Bereiche Strategie, Marketing, Finanzen sowie der Umgang mit anderen Kulturen eine zentrale Stellung einnehmen, wird durch die Darstellung eines breit gefächerten Instrumentariums erschlossen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508739
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001594425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009582686
Grenzenloses Direktmarketing? Bestandsaufnahme, Trends und Ausblick -- 1. Kapitel -- 1 Lokale Punktlandung durch globale Planung Integrierte Direktmarketing-Kampagne der DHL Global Mail für 14 Länder -- 2 Ausgetretene Wege mit Erfolg verlassen Inteligo erschließt neue Adresspotenziale in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
Entwicklung und Grundlagen des internationalen Direktmarketing Nationales versus internationales Direktmarketing Prozesse und Rahmenbedingungen des internationalen Direktmarketing Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen Erfolgsfaktoren des internationalen Direktmarketing Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011305438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011305472
Foreword -- Preface -- Acknowledgment -- Introduction -- Private label management : insights and research directions / Sebastián Molinillo, University of Málaga, Spain, Yuksel Ekinci, University of Reading, United Kingdom, Georgina Wyatt, Oxford Brooks, United Kingdom, Nicoletta Occhiocupo,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011485739
"As the global market continues to recuperate from economic downfall, it is essential for private label products to find ways to compete with alternatives offered by wholesale and national retailers. In many cases, it becomes difficult for off-brand products to generate market appeal when...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011513146