Showing 1 - 10 of 6,892
Die Gesellschaft für innovative Marktforschung (GIM) in Heidelberg legt nach "Neue Werte - neue Wünsche" (Metropolitan-Verlag 2001, hier nicht angezeigt) eine neue Studie zum gesellschaftlichen und kulturellen Wandel der nächsten 10 Jahre vor. Basis ist wieder die Delphi-Methode, eine (eher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013282135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013503343
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003838710
Mit wachsender Bedeutung der Finanzmärkte hat sich auch das Konzept der wertorientierten Unternehmensführung immer stärker im Bereich der Realwirtschaft ausgebreitet. Die starke Stellung der Eigenkapitalgeber mit ihren Renditeansprüchen hat insbesondere den international agierenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009301468
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010485890
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400602