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Working Paper
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Aufsatz in Zeitschrift
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Bibliografie enthalten
1
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Einführung
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Handbook
1
Handbuch
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Language
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German
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English
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Author
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Broadbent, Simon
2
Jedidi, Kamel
2
Montoya, Ricardo
2
Musiol, Gerald
2
Netzer, Oded
2
Urban, Alexander
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Berndt, Ralph
1
Bly, Robert W.
1
Ceyp, Michael H.
1
Ehrhardt, Klaus
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Guhlke, Tobias
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Honzik, Klaus
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Hunscher, Matthias
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Hüntelmann, Maria
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Johannsen, Nicolai
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Mitchell, Nancy
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Moriarty, Sandra E.
1
Mäßen, Andrea
1
Naik, Prasad A.
1
Piechatzek, Raoul
1
Streich, Michael
1
Uebelhart, Muriel J.
1
Vakratsas, Demetrios
1
Wagner, Saskia
1
Wells, William
1
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Institution
All
Axel-Springer-Verlag / Media-Service
1
Published in...
All
Beiträge des Instituts für Empirische Wirtschaftsforschung
2
Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und electronic Business
1
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
DUV: Wirtschaftswissenschaft
1
Dialogmarketing-Perspektiven 2011/2012 : Tagungsband ; 6. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
1
Dissertation.de
1
Erfolgsfaktor Innovation : mit 7 Tabellen
1
From Little's law to marketing science : essays in honor of John D.C. Little
1
Info: die Zeitschriften des Axel-Springer-Verlages
1
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
1
The Sage handbook of advertising
1
Tübinger Diskussionsbeiträge
1
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1
Maximierung des Werbeerfolges durch Test-Mailings : die Bedeutung des Stichprobenumfangs
Musiol, Gerald
;
Hüntelmann, Maria
;
Hunscher, Matthias
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622239
Saved in:
2
Adressenselektion bei Mail-Order-Aktionen mittels kategorieller Regression : die Problematik der Modellauswahl
Musiol, Gerald
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622378
Saved in:
3
Einsatz künstlicher neuronaler Netze bei der operativen Werbemitteleinsatzplanung im Versandhandel im Vergleich zu ökonometrischen Verfahren
Urban, Alexander
-
1998
-
Als Ms. gedr
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000668423
Saved in:
4
Instrumente der strategischen Mediaplanung
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000955879
Saved in:
5
Dynamic allocation of pharmaceutical detailing and sampling for long-term profitability
Montoya, Ricardo
;
Netzer, Oded
;
Jedidi, Kamel
- In:
Marketing science : the marketing journal of the …
29
(
2010
)
5
,
pp. 909-924
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736166
Saved in:
6
Advertising : principles & practice
Moriarty, Sandra E.
;
Mitchell, Nancy
;
Wells, William
-
2009
-
8. ed., Pearson internat. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003685527
Saved in:
7
Essentials of planning media schedules
Vakratsas, Demetrios
;
Naik, Prasad A.
- In:
The Sage handbook of advertising
,
(pp. 333-348)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003570526
Saved in:
8
Real-Time-Bidding und die Entwicklung des datengetriebenen Dialogmarketings
Ceyp, Michael H.
;
Guhlke, Tobias
- In:
Dialogmarketing-Perspektiven 2011/2012 : Tagungsband ; …
,
(pp. 183-192)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009559275
Saved in:
9
Dynamic allocation of pharmaceutical detailing and sampling for long-term profitability
Montoya, Ricardo
;
Netzer, Oded
;
Jedidi, Kamel
- In:
From Little's law to marketing science : essays in …
,
(pp. 175-209)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436076
Saved in:
10
Innovative Crossmedia-Werbestrategien für Markenartikel
Berndt, Ralph
;
Uebelhart, Muriel J.
- In:
Erfolgsfaktor Innovation : mit 7 Tabellen
,
(pp. 177-186)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002753197
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