Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003281632
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515088
Verlagsinfo: Das gesamte Instrumentarium moderner Marketingkommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit finden ebenso...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006143
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003375306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003411462
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002548676
Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006806