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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Working Paper
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Language
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German
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Author
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Ellinghaus, Uwe
2
Erichson, Bernd
2
Zweigle, Tanja
2
Published in...
All
Preprint / Fakultät für Verfahrens- und Systemtechnik, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
1
Preprint / Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
1
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Die Werbewirksamkeit alternativer Gestaltungsformen von TV-Spots : ein Beitrag zur Quantifizierung der Werbequalität
Ellinghaus, Uwe
;
Erichson, Bernd
;
Zweigle, Tanja
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001420904
Saved in:
2
Die Werbewirksamkeit alternativer Gestaltungsformen von TV-Spots : ein Beitrag zur Quantifizierung der Werbequalität
Ellinghaus, Uwe
;
Erichson, Bernd
;
Zweigle, Tanja
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004586167
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