Showing 1 - 10 of 3,900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010341295
emerging and developing countries. This fact is surprising considering the background of relatively low local advertising …Das internationale Werbefestival in Cannes ist einer der wichtigsten internationalen Gradmesser für kreative Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000503876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003433275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011489074
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011489444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003656186
Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Agenturen -- Zukunft der Werbung und der Agenturen. …Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627277