Showing 1 - 10 of 3,938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001788016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003743726
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003787220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004926586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694097
das Kaufverhalten -- Theoretische Grundlagen Teil 2: Vergleich der Wirkungen von Werbung und realen Produkterfahrungen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425114
Unter Rückgriff auf die Erkenntnisse der Risikotheorie werden Ansatzpunkte für einen effizienten Einsatz der Instrumente des Direktmarketing in 'non-store'-Kaufsituationen abgeleitet. Zunächst erfolgt eine Charakterisierung des Direktmarketing und eine Darstellung der Risikotheorie als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011338577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010406174
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821108