Showing 1 - 10 of 855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010209888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481827
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013411720
werden. Vielmehr bestehe die Aufgabe des Marketing darin, Prozesse zu initiieren, durch die die Kommunikation der Kunden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840619
Online-Medien im Marketing eignen sich aufgrund ihrer Interaktivität und Simultaneität für die Initiierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840984
Das Internet kann in allen Phasen des Kaufprozesses in mehr oder minder starkem Grade eingesetzt werden. Hauptanwendungsgebiete sind Werbung, Verkauf und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität bringen unter Umständen entscheidende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840986
Der vorliegende Text beschreibt und analysiert innovative Werbeformen im e-commerce Bereich. Weitergehend wird auf den Markt für solche Werbeformen eingegangen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138357
The efficiency of marketing campaigns is a preconditionfor business success. This paper discusses a technique …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009354126
In modernen Gesellschaften ist es nahezu unmöglich, einen Tag ohne Werbung zu erleben.Aus Sicht der werbenden Unternehmen ist dies eine Möglichkeit Kunden zu gewinnen undhierdurch Umsätze und Gewinne zu steigern1. Es stellt sich allerdings die Frage, ob bei Unternehmen,die aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005859396