Showing 1 - 10 of 1,116
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003929376
Klappentext: Bei Werbung redet jeder gerne mit und viele kennen sich vermeintlich gut damit aus. Dabei stecken hinter der Marketingkommunikation gleichermaßen komplexe wie komplizierte Sachverhalte, die selten mit der nötigen theoretischen Tiefe und der praktischen Relevanz ausformuliert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224164
Lebensereignisse als Gegenstand der psychologischen Forschung und der Konsumentenverhaltensforschung -- Einfluss von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte -- Mindset-Theorie: Positive Reaktionen auf Werbung für neue Produkte -- Methodische Ansätze zur Untersuchung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013503463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004894361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004896020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004925584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004935727
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004935728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004935731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004935733