Showing 1 - 10 of 14
Information, Organisation und Management – Auf dem Weg zur grenzenlosen Unternehmung -- Marktdynamik und Wettbewerb: Die entscheidende Rolle der Information -- Grundmodelle menschlichen Informations- und Kommunikationsverhaltens -- Technologie in der grenzenlosen Unternehmung: Digitalisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151244
Die interaktive Wertschöpfung hybrider Leistungen erfreut sich wachsender Verbreitung undBedeutung. Für Unternehmen birgt sie als Grundlage nachhaltiger Innovationsstrategiendarüber hinaus besonderes ökonomisches Potential, da eine erfolgreiche Implementierungüber inkrementelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865646
Einleitung und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Der Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung: neue Formen der Arbeitsteilung zwischen Anbietern, Kunden und externen Experten -- IWS in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021281
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634287
Derzeit entstehen neue Wachs tumsfelderim Bereich von Leistungs an -geboten, die unternehmens bezoge -ne Dienstleistungen als un trennba -re Bestandteile von Wertschöpfungskettenenthalten. Das Besonderedieser Leistungsangebote istihr hybrider Charakter, d. h. dieVerschmelzung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004769257
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003156723
und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004909674