Showing 1 - 10 of 1,297
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814206
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011990087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003156723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009160522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011777346
Einleitung und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Der Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung: neue Formen der Arbeitsteilung zwischen Anbietern, Kunden und externen Experten -- IWS in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021281
Neue Informations-, Kommunikations- und Fertigungstechnologien eröffnen Unternehmen heute alternative Strategien der Wertschöpfung und tragen entscheidend zu einem Wandel der Kunden-Hersteller-Interaktion bei. Die interaktive Wertschöpfung im Sinne einer Wertschöpfungspartnerschaft zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515809