Showing 1 - 10 of 3,219
Ph. Schädler: Einleitende Gedanken.- K. Spremann: Kundenwünsche im Private Banking.- H. R. Kaufmann: Profilveränderung des Privat Bankers: Zunehmende Bedeutung des Customer-Relationship-Marketing.- A. Cortés: Behavioral Finance im Private Banking.- M. J. Menichetti: Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060799
We address two questions about the impact of the UBS-SBC merger: (i) How will the concentration in the Swiss retail banking market change, and (ii) what are the expected consequences for the consumers. The answer to the first question is based on a comparison of Herfindahl and C3-indices in 1997...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011398482
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000146463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008798015
Das Banking der Zukunft und hier insbesondere das Retail Banking im Spannungsfeld von Kundenwünschen und Rentabilitätsanforderungen betrifft im Kern ein professionalisiertes und rationalisiertes Kerngeschäft der Banken und Sparkassen sowie weiterer Finanzdienstleister in der erfolgreichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002349679
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001616444
Spendenfinanzierte NPO sehen sich einem zunehmenden Konkurrenzkampf um Spendengelder ausgesetzt. Damit gehen steigende Fundraisingkosten einher, insbesondere bei der Spendergewinnung. Der Aufbau und die Pflege von Spenderbeziehungen werden somit zu zentralen Erfolgskriterien im Fundraising, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425055
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000896614