Showing 1 - 10 of 6,730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864863
common pool resource. Harvesting honey causes damage to the forest, and open access leads to overharvesting. We test …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003751901
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003007555
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008697743
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003955374
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009010293
Die steigende Informationsflut erschwert es dem Marketing zunehmend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Das … Pharmamarketing unterliegt dabei zusätzlichen Einschränkungen. Indirect Marketing (IM) stellt als Bestandteil des … Marketing (IL) umfassen Leistungen, welche nicht der Hauptleistungserstellung und -verwertung entspringen, mit dieser jedoch in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256206