Showing 1 - 10 of 1,072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515438
This book analyzes the impact of the digital economy on customer satisfaction, shopping experience, resistance to change, script theory, and loyalty. The model introduced assumes that online markets have led to a redefinition of the concepts of loyalty and shopping scripts as a way to reduce...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011522663
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000587700
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613026
Wissensmanagement wird hier als Prozess verstanden, mit dem eine Organisation ihre geistigen bzw. wissensbasierten Aktiva gewinnbringend ausnutzt. Dabei sind Informations- und Telekommunikationstechnologie treibende Kräfte, die Bewegung ins Wissensmanagement gebracht haben. Das Arbeitsbuch will...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000321348
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000322137
Klappentext: Der St. Galler Ansatz zum Business Knowledge Management führt Erfahrungen aus zahlreichen Praxisprojekten zusammen: Sechs detaillierte Fallstudien aus Industrie und Handel sowie Finanz- und Informationsdienstleistung zeigen, wie Unternehmen durch Wissensmanagement ihre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000679787