Showing 1 - 10 of 6,979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000914325
Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber Allokationseffizienz der Medienbranche
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656568
Die dritte, überarbeitete und erweiterte Auflage liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Insa Sjurts rekonstruiert die Marktstrukturen für die Medienteilmärkte Zeitungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011440927
Cutting through the confusion around the nature and implications of digitalization, this book explores the rise of the new digital networks, how they affect traditional infrastructure, and how they will eventually need to be regulated. The authors examine how digitalization affects...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174891
"This book seeks to re-define the role of the media in relaying information about current events within a modern context, determining what constitutes the proper presentation of a media event's importance given the ubiquity of media consumption"--Provided by publisher.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011728453
Mehr Freiheit und mehr Demokratie waren die großen Versprechen des Internets. Doch inzwischen konzentriert sich die Macht bei einigen wenigen Tech-Giganten. Dabei bietet das Netz selbst eine Lösung, um sein ursprüngliches Freiheitsversprechen zu bewahren: die nichtkommerzielle digitale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014245542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000057428