Showing 1 - 10 of 1,759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013271774
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003921613
management in the Internet environment in the time of global pandemic. As for the structure of the research, the study mapped two …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013273607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012523040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003732257
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003757410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744566
Der vorliegende Beitrag beschäftigt sich mit der Dimensionsstruktur sowie der Verwertbarkeit des Fortune-Reputationsrankings in der wissenschaftlichen Forschung und liefert Erkenntnisse über seine Aussagefähigkeit. Nach Erörterung der theoretischen Grundlagen von Unternehmensreputation als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003770811
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785239