Showing 1 - 10 of 7,003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000653023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012029671
Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber Allokationseffizienz der Medienbranche
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Die dritte, überarbeitete und erweiterte Auflage liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Insa Sjurts rekonstruiert die Marktstrukturen für die Medienteilmärkte Zeitungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001731258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001724541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001666498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001587729
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001780273
Contents: Part I. Measurement of financial-sector competition -- 1. Market power: competition among measures / Sherrill Shaffer and Laura Spierdijk -- 2. The Panzar-Rosse revenue test and market power in banking: an empirical illustration / Sherrill Shaffer and Laura Spierdijk -- 3. Adapting...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012251712