Showing 1 - 10 of 7,212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003467953
Marken für Produktkomponenten -- Grundlagen des Ingredient Branding -- Das Erfolgsbeispiel: Intel Inside -- Implementierung von InBranding im Unternehmen -- InBranding in der Automobil-, Glas- und Textilbranche -- Weitere erfolgreiche Unternehmensbeispiele -- Instrumentarium zur Erfolgsmessung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003064828
Sport-Sponsoring und Markenmanagement -- Die Grundlagen des Sport-Sponsorings -- Die Grundlagen des Markenmanagements …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001517867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015066533
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000545372
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601993
"Täglich sind wir von Marken umgeben. Überall begegnen uns im Alltag Logos, Slogans und Produkte, die wir sofort in Verbindung mit den dazugehörigen Marken bringen. Aber warum heißt die Marke eigentlich so? Hast du dich das auch schon einmal gefragt? Dann begib dich auf Spurensuche und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014514830