Showing 1 - 10 of 1,933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000352557
Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber Allokationseffizienz der Medienbranche
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Die dritte, überarbeitete und erweiterte Auflage liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der nationalen und internationalen Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Insa Sjurts rekonstruiert die Marktstrukturen für die Medienteilmärkte Zeitungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000626860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000491644
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000351642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000369455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000360145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002834952
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001702622