Showing 1 - 4 of 4
Aufgrund des langen Bestehens vieler Versicherungsunternehmen und ihrer entsprechend gereiften Produktportfolios drängt sich dem außenstehenden Betrachter (Kunde) bei manchen Anbietern der Eindruck eines unflexiblen und sehr konservativen Unternehmens auf. Dies manifestiert sich vor allem in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866825
In Zeiten stetigen Wachstums des E-Commerce nimmt die Website eines Unternehmens eine immer wichtigere Stellung für seine Kunden ein. Sie ist nicht bloß eine Seite zum Ansehen, die Website ist viel mehr eine Dienstleistung für den Kunden. Besonders Versicherer müssen das WWW künftig für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866828
Durch ein neues Informationsverhalten der Nachfrager und auch durch eine gewisse Sparsamkeit der Konsumenten, die sich durch den Erfolg von Billiganbietern in den letzten Jahren abzeichnet, rückt der Preis bei der Kaufentscheidung eines Produktes bzw. Dienstleistung immer mehr in den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866834
Das letzte Jahrzehnt brachte weitreichende Veränderungen für den europäischen Versicherungsmarkt. Zunehmende Internationalisierung, intensivierender Wettbewerb, geänderte aufsichtsrechtliche Regelungen sowie die Realisation des europäischen Binnenmarktes können beispielhaft genannt werden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844717