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Value Co-Creation (CC) wird eine hohe Bedeutung zugesprochen, da sie ermöglicht, Kunden aktiv in die Wertschöpfung von Unternehmen einzubeziehen und so neue Produkte und Dienstleistungen zu kreieren, die optimal auf Bedürfnisse abgestimmt sind. In dieser Arbeit werden Beweggründe bzw....
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Recently, academics have shown interest and enthusiasm in the development and implementation of stochasticcustomer base analysis models, such as the Pareto/NBD model and the BG/NBD model. Using the informationthese models provide, customer managers should be able to (1) distinguish active...
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It has often been argued that word-of-mouth(WOM) can contribute significantly to a firm’s success in avariety of ways. Here, we analyze the functional linkagebetween customer satisfaction, WOM, and new customeracquisition. Using data from two empirical studies weconceptualize and test the...
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CII Introduction: as the models for financial distribution face major changes in the upcoming Retail Distribution Review, the industry must better engage and communicate with consumers to meet the challenges of a new era. In this, the CII’s sixth Thinkpiece, AEGON’S Nick Hurman explains how...
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Rising external competition and cost-pressures compel internal service providers to re-define their customerserviceapproach. Providing value propositions to the intra-firm end-users instead of provisioning technicalresources becomes a necessity to facilitate transparency in costs and customer...
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Der Netzwerkgedanke in der Transportlogistik ist dominiert von Überlegungen zur vertikalenIntegration. Dies hat zur Folge, dass die tatsächliche Komplexität von Aufgaben und Beziehungenin der Transportlogistik oft unterschätzt wird, insbesondere zwischen Akteuren, derenWertschöpfungsketten...
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Der Handels- und Marketing-ExperteWerner Reinartz über Kundengewinnung,Kundenbindung, Kundenwerte,CRM, Sortiments- undPreispolitik und über dieneuen Anforderungenan den Management-Nachwuchs
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Kurzes Interview mit Götz W. Werner zum Thema Unternehmenserfolg
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Kundenzufriedenheitsanalysen liefern wichtige Informationen darüber, wie mit einemeffizienten Ressourceneinsatz an den richtigen Stellen das ideale Maß an Kundenbindungerreicht werden kann.In globalen Märkten mit immer kürzeren Produktlebenszyklen und dem darausresultierenden Preis- und...
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