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Type of publication
All
Article
Book / Working Paper
36
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
9
Aufsatz im Buch
9
Aufsatz in Zeitschrift
9
Book section
9
Language
All
German
19
Undetermined
19
Author
All
Schenk, Hans-Otto
38
Eisenbarth, Hans-Werner
1
Published in...
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Handelsforschung
8
FfH-Mitteilungen / hrsg. von d. Forschungsstelle für d. Handel, Berlin
5
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
4
Internationales Gewerbearchiv : IGA ; Zeitschrift für Klein- und Mittelunternehmen
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Wirtschaft und Wettbewerb
2
Dienstleistungsmarketing
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
1
Handbuch Preispolitik : Strategien, Planung, Organisation, Umsetzung
1
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
1
Handelsforschung heute : Festschrift zum 50jährigen Bestehen der Forschungsstelle für den Handel
1
Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
1
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen : Festschrift für Hans Jobst Pleitner
1
Verbraucherpolitische Hefte
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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Funktionen, Erfolgsbedingungen und Psychostrategie von Handels- und Gattungsmarken
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und …
,
(pp. 71-96)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001297658
Saved in:
2
Vierzig Jahre moderner Handel in der Bundesrepublik Deutschland
Schenk, Hans-Otto
- In:
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
,
(pp. 443-468)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363776
Saved in:
3
Wettbewerbsverhältnisse im Handel
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsforschung
(
1989
),
pp. 93-117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001108083
Saved in:
4
Ansatzstellen der Kundenorientierung im Einzelhandel und ihre Implikationen
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsforschung
12
(
1997
),
pp. 21-43
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001229948
Saved in:
5
Informationsmanagement aus der Sicht der Handelspsychologie
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsforschung
11
(
1996
),
pp. 445-461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220094
Saved in:
6
Konzentration und Nachfragemacht im Handel aus der Sicht der Handelswissenschaft
Schenk, Hans-Otto
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001035489
Saved in:
7
Handelsbetriebslehre im Hochschulunterricht : privatissime et gratis ; subjektive Anleitungen zum Glücklichsein
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsforschung
17
(
2003
),
pp. 443-461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001728934
Saved in:
8
Preisvergleiche
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handbuch Preispolitik : Strategien, Planung, …
,
(pp. 791-810)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001778967
Saved in:
9
E-Commerce und Internet-Handel : eine typologische Klärung
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsforschung
16
(
2002
),
pp. 25-50
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001710261
Saved in:
10
Funktionen, Erfolgsbedingungen und Psychostrategie von Handels- und Gattungsmarken
Schenk, Hans-Otto
- In:
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der …
,
(pp. 71-98)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001581968
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