Showing 1 - 10 of 1,059
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000593110
Die Autorin, Wirtschaftsredakteurin eines bekannten Nachrichtenmagazins, informiert gut verständlich und spannend über Strategien und Tricks der Werbeindustrie in bekannten und neuen Medien. Lag der Akzent der Warnungen in den herkömmlichen Elternratgebern eher auf dem Einfluß des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000953344
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008729996
Diese umfassende Darstellung ist eine der ersten deutschsprachigen Dokumentationen, die sich mit neueren Entwicklungen des amerikanischen Fernsehmarktes und der Fernsehwerbung auseinandersetzt. Die ausführliche und systematische Betrachtung hilft, die vielen unscharfen und oft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011519818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754931
Cover; 1 Einführung ; 1.1 Fernsehwerbung in Deutschland ; 1.2 Definition von Werbung ; 1.3 Veränderungen der Erscheinungsformen ; 1.3.1 Fernsehwerbung im Wettbewerb ; 1.3.2 Entwicklung auf dem Werbemarkt seit dem Jahr 2000 ; 1.3.3 Spotebene: Neue Werbestile und Werbeformen ; 1.3.4...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004767864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004827016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010358213