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Theory
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Book / Working Paper
Article
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Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
10
Non-commercial literature
10
Aufsatzsammlung
2
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Collection of articles of several authors
1
Forschungsbericht
1
Konferenzschrift
1
Lehrbuch
1
Sammelwerk
1
Textbook
1
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Language
All
German
30
Author
All
Wöhler, Karlheinz
30
Saretzki, Anja
3
Weiermair, Klaus
1
Wilken, Markus
1
Institution
All
Leuphana Universität Lüneburg / Bereich Fremdenverkehrsbetriebslehre
8
Leuphana Universität Lüneburg / Bereich Tourismusmanagement
1
Leuphana Universität Lüneburg / Fachbereich Kulturwissenschaften
1
Published in...
All
Materialien zum Tourismusmarketing
10
Materialien zur angewandten Tourismuswissenschaft : Neue Folge
6
Materialien zur Tourismuswissenschaft
2
Flexibles Taschenbuch
1
Marktorientiertes Tourismusmanagement
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Tourismus : Beiträge zu Wissenschaft und Praxis
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Tourismusentwicklung und Infrastruktur : zur Notwendigkeit der Förderung der Infrastruktur in den Neuen Bundesländern aus tourismuswissenschaftlicher Sicht
Wöhler, Karlheinz
-
1996
-
2. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000963204
Saved in:
2
Freizeitbildung oder Freizeitmanagement? : Zur Ökonomisierung eines postmodernen Integrationsmechanismus
Wöhler, Karlheinz
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000963217
Saved in:
3
Marktorientiertes Tourismusmanagement
Wöhler, Karlheinz
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000630353
Saved in:
4
Tourismus ökonomisch analysiert : Ökonomie und Tourismustheorie
Wöhler, Karlheinz
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001355922
Saved in:
5
Innenmarketing in Fremdenverkehrsorten
Wöhler, Karlheinz
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000891745
Saved in:
6
Touristisches Qualitätsmarketing und Landwirtschaft : oder: Tourismus und die Erhaltung des Eigenen
Wöhler, Karlheinz
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000891747
Saved in:
7
Umweltverträglichkeit, Marktstruktur und Regulierung : Umweltverträglichkeit als Marktprodukt ; dargestellt am Beispiel des umweltverträglichen Tourismus
Wöhler, Karlheinz
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000891752
Saved in:
8
Informationen, Marktprozesse und Marketing : Begründungszusammenhang für ein Informationsmanagement im Tourismus
Wöhler, Karlheinz
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000895374
Saved in:
9
Qualitätsorientierung und Personal : einige Anmerkungen zur Herstellung einer Qualitätsleistung
Wöhler, Karlheinz
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000895384
Saved in:
10
Kooperationen im Tourismus
Wöhler, Karlheinz
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001583282
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