Showing 1 - 10 of 566,289
Verlagstext: Dieses Lehrbuch informiert über die Strukturen der verschiedenen Medienmärkte, wie Presse, Rundfunk und Internet, und deren Beziehungen untereinander. Problematisiert werden dabei ökonomischer und publizistischer Wettbewerb sowie Konzentrations- und Verflechtungsarten. Mit der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002087806
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011665
.- Die Nachfrage nach Informationen. Die Konsumentscheidung.- Die Theorie der natürlichen Monopole.- Wie bezahlt man für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002553481
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658218
Konsumentscheidung -- Die Theorie der natürlichen Monopole -- Wie bezahlt man für Mediendienstleistungen?- Medienunternehmen als Diener …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001565451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754380
Die Welt der Medien unterliegt besonderen wirtschaftlichen Mechanismen; auch deshalb, weil Innovationen hier eine noch größere Bedeutung besitzen, als dies in anderen Wirtschaftszweigen der Fall ist. Das vorliegende Lehrbuch bietet eine auf aktuellen theoretischen Grundlagen basierende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003333139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002896287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001511082