Showing 1 - 10 of 12,512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003525512
Einführung in die Problemstellung der Markenemotionen -- Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen -- Ableitung der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen -- Empirischer Teil — Messung und Wirkung von Markenemotionen -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001753842
Schnittstellendisziplin aus den Bereichen Kognitionswissenschaften, Neurowissenschaften und der Marktforschung. Die Neurowissenschaften können …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521941
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010503079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002128099
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012617409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009313767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011420449