Showing 1 - 10 of 305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004676506
Das Internet hat in den vergangenen Jahren die Geschäftsprozesse von Unternehmen und die Gestaltung der Beziehungen mit dem Kunden verändert. Dieser Entwicklung folgend beschäftigt sich die Marketingforschung und -praxis mit der Analyse verschiedener Problemstellungen des E- und M-Commerce....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001928227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004676512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004677329
In der Finanzdienstleistungsbranche führen Entwicklungen wie die fortschreitende Deregulierung, die Internationalisierung des Wettbewerbs oder Markteintritte durch kleine, flexible Online-Dienstleister zu spürbar verschärften Marktverhältnissen. Angestammte, aber auch neue Unternehmen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509552
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004854350
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004926848
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001785104