Showing 1 - 10 of 38
Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung und der damit einhergehenden Veränderungen hinsichtlich der Verbreitungswege und Angebotsformen, der Fragmentarisierung von Zielgruppen und verändertem Mediennutzungsverhalten befindet sich die Kommunikationsbranche im Umbruch. Kommunikationstreibende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010266111
The communication industry is on the move. Increasing digitalisation brings new distribution channels, new forms of content and a fragmentation of target groups. Players in the communication industry and marketeers search for new forms of communication. Media companies seek for new forms of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004991358
Teil I: Trends und Tendenzen in den Public Relations -- Aktuelle Entwicklung der Unternehmenskommunikation -- Arbeit mit PR-Texten -- Gesprochene Sprache in der PR -- Inklusive Kommunikation -- Teil II: Texte der Unternehmenskommunikation von A bis Z -- Advertorial -- Autorenbeitrag --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013199027
Dieses Buch ermöglicht einen leichten Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und soll Unternehmen helfen, ihre SEO-Strategie fehlerfrei zu planen. Der Autor setzt kein technisches Wissen voraus und fokussiert auf die Kernthemen, die SEO gelingen lassen. Wenn wir uns mit SEO...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013210139
Planung: Die effektive Marketingstrategie -- Herzschlag: Agile High-Performance-Teams -- Relevanz: Neue Leads und Interessensprofile -- Engagement: Datenanreicherung entlang der Customer-Journey -- Qualifikation: Kaufbereitschaft erkennen -- Automation: Prozesse, die skalieren -- Ziel (Schlusswort).
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192323
Der aktuelle Stand des Marketings -- Das neue Paradigma: H2H-Marketing: Das H2H-Marketing-Modell: Die drei einflussreichen Faktoren (Design Thinking, Die Service-Dominant Logic, Digitalisieurung) -- H2H-Mindset: Die Basis -- H2H-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174046
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012110455
Dieses Buch bietet eine praxisorientierte Anleitung für maßgeschneiderte Marketing- und Vertriebsstrategien, insbesondere für innovative Startups. Eine Gemeinsamkeit vieler erfolgloser Startups ist, dass sie trotz vielversprechender Produkt- oder Dienstleistungsideen nicht genügend zahlende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014531834
1. Marketing and Marketing Mix -- 2. Visualization of Product -- 3. Visualization of Price -- 4. Visualization of Place -- 5. Visualization of Promotion -- 6. Marketing Mix Modeling -- 7. The Transformation of Marketing Mix. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014239917