Showing 1 - 10 of 22,586
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Forschungsgegenstand Web-TV im Hinblick auf Qualität und Akzeptanz. Mittels eines triangulatorischen Methodenansatzes wird Web-TV aus den Perspektiven der Anbieter, der Nutzer und anhand exemplarischer Angebote analysiert. Dazu wurde ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003741906
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004897236
Aufgrund der Digitalisierung befinden sich die Fernsehmärkte in einem Umbruch. Vor diesem Hintergrund ist eine Bestandsaufnahme der zum Teil historisch bedingten staatlichen Eingriffe in diese Märkte und die Analyse der damit einhergehenden Folgen angebracht. Die Arbeit führt dies am Beispiel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003460680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775125
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418686
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452630