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Zentes, Joachim
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Rützler, Hanni
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Ölander, Folke
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Axel-Springer-Verlag
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Axel Springer AG
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Association for NeuroPsychoEconomics
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Europäische Kommission / Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen
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Statistik Austria
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Spiegel-Verlag Rudolf Augstein <Hamburg>
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Zukunftsinstitut
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American Council on Consumer Interests
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American Home Economics Association
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American Psychological Association
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Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse
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Arbeitsgemeinschaft der Verbraucherverbände
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Axel Springer AG / Marketing Anzeigen
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Bangko Sentral Ng Pilipinas / Department of Economic Statistics
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Bangko Sentral ng Pilipinas
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Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen / Sektion Wirtschaftspsychologie
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Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände
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Börsenverein des Deutschen Buchhandels
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Deutsche Bundespost / Postdienst
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Deutsche Post AG
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SCS
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Spiegel-Dokumentation
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Strutture e culture sociali
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1.1996/2000: Eurostat / Theme 3, Population and social conditions
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2.1999/2004: Eurostat / Theme Population and social conditions
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Ab 2001: The essential link
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Ab 2001: VNU business
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Ab 3.2007: Statistical books / Eurostat
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Bis 2.1999/2004: Panorama of the European Union
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Der Spiegel
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Dynamik im Handel : Zeitschrift des EHI-EuroHandelsinstituts
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Edition Horizont
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Event-Partner : Like, Live, Kommunikation, Experience
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M&K : das DACH-Magazin für Markt und Kommunikation
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Studienreihe Marktforschung
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USITC publication ; ...
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[1.]1986 - 3.1994: Spiegel-Dokumentation
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Köln : EHI Retail Inst.
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-1999,3: Köln : Dt. Handelsinst.
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1998 -
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Event-Partner : Like, Live, Kommunikation, Experience
Ulm : Eber Media Group GmbH & Co KG
;
1995-[?]: Augsburg …
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1995,6-2023, 6
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M+A-Report : das Messemagazin
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44.1963,11/12 - 59.1978; 63.1982,4 -101.2020,5/6
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2009-2014, Ausgabe, 01
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Messe & Event : Österreichs 1. Fachmagazin für Messebusiness, Erlebnismarketing und Meetings
1997-: Parndorf : CRM Medientrend GmbH
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anfangs: Wien : …
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…
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16.1997 -
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International Journal of Hospitality and Event Management
Genéve [u.a.] : Inderscience Enterprises
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Vol.1, Nr. 1(2014)-
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M+A-Report : the global exhibition magazine
Frankfurt, M. : Dt. Fachverl., M+A Internat. Messemedien
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44.1963,11/12 - 59.1978; 63.1982,4 -
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Ulm : Werbe- u. Verl.-Ges. Ruppert
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[1994] -
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Messe & Event : Jahrbuch ; Trends, Brand.Experience, Messen, Design, Events
St. Gallen : Künzler-Bachmann
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5.2000(1999) - [10.]2005(2004); 2006 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004604512
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Messe & Event : europäisches Magazin für die erfolgreiche Präsentation
Wien : Schau Media Wien
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16.1997 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004956600
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