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Market research
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World
28
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17
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Marketing management
10
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Verbraucherforschung
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Deutschland <Bundesrepublik>
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Werbewirkung
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Statistik
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Market information
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Marktinformation
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Statistics
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Monografische Reihe
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Elektronischer Datenträger
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Magazin
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Zeitung
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CD-ROM, DVD
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Collection of articles of several authors
1
Conference proceedings
1
Directory
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Elektronischer Datenträger als Beilage
1
Fallstudiensammlung
1
Handbook
1
Handbuch
1
Nachschlagewerk
1
Reference book
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Sammelwerk
1
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Ölander, Folke
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Liebmann, Hans-Peter
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Zentes, Joachim
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Dix, Steve
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Phau, Ian
1
Rees, Ann M..
1
Rützler, Hanni
1
Sequeira, Marishka
1
Trommsdorff, Volker
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Axel-Springer-Verlag
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American Marketing Association
5
Axel Springer AG
5
Academy of Marketing Science
3
European Association for Industrial Marketing Research
3
Europäische Kommission / Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen
3
Market Research Society
3
Statistik Austria
3
Stellenbosch University / Bureau for Economic Research
3
The Nielsen Company (Germany)
3
Association for Consumer Research
2
Causales GmbH
2
Commerz Finanz GmbH <München>
2
Deutsche Gesellschaft für Ernährung
2
Deutsche Marketing-Vereinigung
2
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
2
GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
2
GfK-Marktforschung GmbH
2
Gottlieb-Duttweiler-Institut für Wirtschaftliche und Soziale Studien <Rüschlikon>
2
Ifo Institut
2
Institut für Medien- und Konsumentenforschung <Erding>
2
Institute of Chartered Financial Analysts of India
2
Osservatorio sui consumi delle famiglie
2
Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft
2
Schweiz / Bundesamt für Statistik
2
Schweiz / Bundesamt für Umwelt
2
Schweiz / Bundesrat
2
Spiegel-Verlag Rudolf Augstein <Hamburg>
2
Zentralausschuss der Werbewirtschaft
2
Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft
2
Zukunftsinstitut
2
Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft
2
Absatzwirtschaftliche Gesellschaft
1
Academy of Marketing Science <Coral Gables, Fla.>
1
Allgemeine Kreditversicherung <Mainz>
1
American Academy of Advertising
1
American Council on Consumer Interests
1
American Home Economics Association
1
Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse
1
Arbeitsgemeinschaft der Verbraucherverbände
1
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Edition Horizont
2
Horizont : eine Marke der dfv-Mediengruppe ; Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
2
M&K : das DACH-Magazin für Markt und Kommunikation
2
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
2
SCS
2
Spiegel-Dokumentation
2
Strutture e culture sociali
2
1.1996/2000: Eurostat / Theme 3, Population and social conditions
1
2.1999/2004: Eurostat / Theme Population and social conditions
1
3.2007: Theme: Population and social conditions
1
4.2009: Theme: General and regional statistics
1
Ab 2001: The essential link
1
Ab 2001: VNU business
1
Ab 3.2007: Statistical books / Eurostat
1
Absatzwirtschaft
1
Acquisa
1
Asw-Handbuch
1
Bis 2.1999/2004: Panorama of the European Union
1
Blackwell scientific publications
1
Der Spiegel
1
Direkt-Marketing : Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog
1
Edition Speersort
1
Edition ZAW
1
Focus-Marktanalyse
1
Gabler Research
1
New-Business-Edition
1
Schmalenbach business review : sbr
1
Studienreihe Marktforschung
1
TextilWirtschaft
1
USITC publication ; ...
1
Verkauf- & Marketing-Kommunikation
1
[1.]1986 - 3.1994: Spiegel-Dokumentation
1
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Outfit : Zielgruppen, Marken, Medien ; Kleidung, Schuhe, Schmuck & Uhren, Brillen, Lederwaren & Reisegepäck, Schreibgeräte, Lifestyle, Konsum
Hamburg : Spiegel-Verl.
-
[1.]1986; 2.1990 -6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000494399
Saved in:
2
Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary bimonthly
Oxford : Oxford University Press
;
anfangs: Chicago, …
;
…
-
1.1974/75 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000353577
Saved in:
3
Journal of consumer policy : consumer issues in law, economics and behavioural sciences
Dordrecht : Springer
;
1983-1987: Dordrecht [u.a.] : Reidel
;
…
-
6.1983 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000357576
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4
Typologie der Wünsche ... : Menschen, Medien, Märkte
Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft
;
…
-
München : Hubert Burda Media
;
Erding : IMUK
;
München …
;
…
-
1975 - 2013(2012)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000359684
Saved in:
5
Lebensmittel-Zeitung / Report
Frankfurt, M. : Verl.-Gruppe Dt. Fachverl.
-
1.1966/67 - 17.1999; 18.2001/02 - 23.2011/12; damit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000363415
Saved in:
6
M&K : das DACH-Magazin für Markt und Kommunikation
Zürich : Galledia Fachmedien AG
;
1994-[?]: Heerbrugg : …
;
…
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22.1994,4 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000535452
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7
Family and consumer sciences research journal
Hoboken, NJ : Wiley-Blackwell
;
-2009: Thousand Oaks, …
-
23.1994/95 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000537731
Saved in:
8
Journal of international consumer marketing
1988-: Philadelphia, Pa. : Taylor & Francis Group
;
…
-
1.1988 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000426971
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9
Journal of customer behaviour
Helensburgh : Westburn
-
1.2002 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003375246
Saved in:
10
Young consumers : insight and ideas for responsible marketers
2004-: Bingley : Emerald
;
anfangs: Henley-on-Thames : Center
-
Nachgewiesen 6.2004/05 -
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003377413
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